ensutec Products GmbH mit neuem Internetauftritt

Internetauftritt

Die ensutec Products GmbH hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet. Die Webseite des Herstellers von individuell einsetzbarer und umweltfreundlicher Lackieranlagentechnik stellt sich jetzt übersichtlicher, informativer und damit insgesamt wesentlich kundenfreundlicher dar. Auch bei Facebook ist das Unternehmen mit einer eigenen Seite vertreten.

„Offenheit und Transparenz im Umgang mit Kunden – das sind für mich tragende Säulen eines gesunden Unternehmens.“ Das sagt Thomas Mayer, Geschäftsführender Gesellschafter der ensutec Products GmbH im baden-württembergischen Altheim. Seinen Worten lässt er Taten folgen:

Die Webseite des Unternehmens wurde einem Komplett-Relaunch unterzogen. Die innovativen „airmatic“-Anlagen zur Optimierung von Lackierarbeiten werden ausführlich vorgestellt. Passend zu den informativen Erläuterungen wurden die ensutec-Produkte, die inzwischen bei mehr als 700 Unternehmen in ganz Europa erfolgreich im Einsatz sind, von dem Fotografen Christoph Ulrich aus Riedlingen professionell in Szene gesetzt.

Das schwäbische Unternehmen bietet seit nahezu zehn Jahren unter anderem mit seinen Anlagen „airmatic-Zerstäubungsoptimierung“ und „airmatic-Revolution“ bewährte Lösungen für individuell einsetzbare und umweltfreundliche Lackieranlagentechnik. „Unsere Kunden haben einen Anspruch darauf, stets sofort und umfassend über Weiterentwicklungen und über neue Produkte von uns informiert zu werden“, sagt Thomas Mayer. Neu im Angebot von ensutec: Augmented Reality – der Support-Experte von ensutec kann sich auf das Smartphone oder Tablet des Kunden zuschalten und visuelle Anweisungen direkt übermitteln. Das garantiert beispielsweise im Fall von Störungen oder Fehlermeldungen schnellstmögliche Hilfe.

Neben der Webseite wird die neu erstellte Facebookseite gezielt zur Information der Kunden sowie der ganzen Lack-Branche eingesetzt. ensutec-Chef Thomas Mayer: „Da viele Unternehmen aus unserer Branche nicht in den sozialen Netzwerken vertreten sind, werden wir demnächst auch einen ensutec-Newsletter anbieten: Wer ihn abonniert, wird von uns umgehend per E-Mail informiert, wenn wir neue Nachrichten zu unseren Produkten oder neuen Entwicklungen haben.“

Die Webseite der ensutec Products GmbH ist ab sofort unter www.ensutec.de zu erreichen.

Der Link zur  Facebookseite: www.facebook.com/ensutec.products/