Zum Inhalt springen
Karriere ensutec Procuts GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Vollzeit und/oder Teilzeit

Deine Aufgaben:

  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Telefonische Angebotsnachverfolgung
  • Erstellung von Fertigungsaufträgen
  • Generierung und Bearbeitung von Serviceaufträgen
  • Die auftragsbezogene Betreuung unserer Kunden, Händler und Partner
  • Allgemeine Büroorganisation

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Eigeninitiative, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind  wünschenswert
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Ein innovatives und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung

Interesse?

Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Herrn Mayer: th.mayer@ensutec.de