Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den europäischen und internationalen Markt
Vollzeit und/oder Teilzeit
Das sind Ihre Aufgaben:
- Betreuung von internationalen Endkunden und Händlern
- Ausbau bestehender Kundenbeziehungen (Direktvertrieb und Händlervertrieb)
- Akquisition von internationalen Neukunden und Händlern
- Angebotserstellung und -nachverfolgung
- Auftragsabwicklung
- Terminmanagement des Außendienstes
- Büroorganisation
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Technisches Verständnis
- Wünschenswert sind Erfahrung im Bereich der Lackierbranche und/oder im Vertrieb
Darauf können Sie sich freuen:
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Ein innovatives und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Leistungsgerechte Vergütung
Interesse? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Mayer: th.mayer@ensutec.de